Vertriebsingenieur (m/w)

Arthur Weissbach GmbH

Fulda

Maschinenbau

Fulda

Vertriebsingenieur (m/w) Arthur Weissbach GmbH Fulda Sie erfahren eine umfassende technische Einarbeitung und werden schrittweise in unsere internationalen Märkte eingeführt. Das Ziel ist die Übernahme der eigenverantwortlichen Kundenbetreuung.

Die A Gmbh Maschinenfabrik Ist Einer Der Weltweit Führenden Zulieferer Für Die Kerzenindustrie Wir Vertreiben Entwickeln Und Fertigen Industrielle Herstellungsmaschinen Für Die Rationelle Kerzenmassenproduktion Unsere Produktionsanlagen Genießen Ein Hohes Ansehen Auf Allen Fünf Kontinenten Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Und Zur Sicherung Der Nachhaltigen Strategischen Ausrichtung Unseres Unternehmens Suchen Wir Ab Sofort Für Unseren Standort In Fulda Einen Vertriebsingenieur (m/w)   Ihre Aufgaben: Sie Erfahren Eine Umfassende Technische Einarbeitung Und Werden Schrittweise In Unsere Internationalen Märkte Eingeführt Das Ziel Ist Die übernahme Der Eigenverantwortlichen Kundenbetreuung - Von Der Technischen Klärung über Die Angebotserstellung Und Vertragsverhandlungen Bis Hin Zur Begleitung Der Projekte In Der Auftragsabwicklung Neben Der Pflege Langjährig Etablierter Kundenbeziehungen Im Rahmen Des Kerngeschäfts Agieren Sie In Der Erschließung Zusätzlicher Absatzmärkte Unter Anderem Für Neue Hochinnovative Anwendungen Dabei Leisten Sie Innerhalb Unseres Vertriebsteams Einen Aktiven Beitrag Zur Weiterentwicklung Der Globalen Vertriebs- Und Marketingstrategie Sie Stehen Hierbei In Engem Kontakt Mit Der Geschäftsführung   Fachliche Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännisch-technische Berufsausbildung Oder Abgeschlossenes Kaufmännisch-technisches Studium (wirtschaftsingenieur) Berufserfahrung Im Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Maschinen Gewünscht Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse Von Vorteil (spanisch) Bereitschaft Zu Internationalen Dienstreisen Sehr Gute Kenntnisse In Den Ms-office-anwendungen Persönliche Fähigkeiten: Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Flexibilität Durchsetzungsvermögen Souveränes Und Freundliches Auftreten Hohe Team- Und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Und Serviceorientierung Zuverlässigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Herausforderung Mit Anspruchsvollen Aufgaben Gleichzeitig Fördern Wir Sie Mit Zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen Und Bieten Ihnen Attraktive Einkommensmöglichkeiten Für Einen Ersten Kontakt Steht Ihnen Der Geschäftsführer Herr Kotzian Gerne Zur Verfügung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Karriere@-maschinencom Vertriebler Verkäufer Verkauf Kundenberatung Key Account Manager Sales Akquisition Diplom-Ingenieur Ingenieur Mechanical Engineering Kaufmännisch Technisch Technik Vertriebler Verkäufer Verkauf Kundenberatung Key Account Manager Sales Akquisition Diplom-Ingenieur Ingenieur Mechanical Engineering Kaufmännisch Technisch Technik Vertriebsingenieur (m/w) Sie Erfahren Eine Umfassende Technische Einarbeitung Und Werden Schrittweise In Unsere Internationalen Märkte Eingeführt Das Ziel Ist Die Übernahme Der Eigenverantwortlichen Kundenbetreuung Fulda Vertriebler Verkäufer Verkauf Kundenberatung Key Account Manager Sales Akquisition Diplom-Ingenieur Ingenieur Mechanical Engineering Kaufmännisch Technisch Technik

Vertriebsingenieur (m/w)
   Arthur Weissbach GmbH (Fulda)

Monteur (m/w/d) Telekommunikation für Kabelmontagen für Kupfer- und Glasfaserkabel
   Axians GA Netztechnik GmbH (Altstadt-Lehel)

Service und Support-Ingenieur (w/m/d)
   WITec GmbH (Ulm)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie